Frohe Weihnachten an die, die es… Haha, nein, so ein Satz kommt nicht vor

Irgendwie hat mich die Weihnachtszeit durcheinander gebracht. Da am Wochenende die Feiertage bevorstehen, besteht diese Woche bei mir nur aus ‘gefühlten’ Freitagen. Schon am Mittwoch habe ich mich dabei ertappt, wie ich einigen ein schönes Wochenende wünschte. Jetzt hat sich alles eingependelt, zumal wir endlich Freitag haben.

Ich möchte allen meinen Lesern und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Tage wünschen. Nein, den Hinweis “Denen, die es angeht” bringe ich nicht, denn im Islam feiert man kein Weihnachten (das fehlte noch), kein Neujahr und keine Geburtstage. Die, die zu sehr mit dem fanatischen Islam befasst sind, wissen nicht einmal wann sie geboren wurden. Egal, heute wollte ich nur schöne Feiertage wünschen.

Übrigens, die Beiträge wird es weiterhin täglich geben.

 

 

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …