Das Täterprofil – Leicht beeinflussbar, fehlendes Selbstwertgefühl, Kontaktprobleme mit Frauen und Dumm.

Junge, du bist sicher mit Liebe im Herzen geboren worden, nur bist du den falschen Menschen begegnet, die dein Herz mit Hass füllten.
Schau, die Sonne geht heute wieder auf und du, wie die, die du getötet hast, verweilt nicht mehr unter uns. Es gibt nur Verlierer, wie immer, in solchen Fällen. Du musstest auch feststellen, dass es weder das Paradies, noch die Hölle gibt, da oben. Kann geben, muss nicht. Es gibt keine Erfahrungsberichte von Rückkehrern. Die Jungfrauen sind hier unten, nicht nur 72 sondern viel mehr, du hättest sie nur ansprechen brauchen.
Deiner Glaubensgemeinschaft hast du außerdem geschadet. Ich weiß, was man macht, macht man falsch. Es wäre besser gewesen, wenn du nichts gemacht, dein Glauben für dich gelebt hättest.
Junge, du bist reingelegt worden. Was hättest du hier unten noch alles erleben können.

Ihr hasserfüllten Menschen da draußen!

Bitte nehmt es persönlich, aber ihr seid dumm. Damit meine ich Euch alle, egal welcher Religion oder Ideologie Ihr Euch zugehörig fühlt. Das Leben ist schwer genug, warum müsst ihr es noch unerträglicher machen?

Das könnte Dich auch interessieren …