Zehntausende von minderjährigen Müttern – Lasst die Kinder wieder Kinder sein!

Bitter aber wahr. Es bleibt nicht aus, dass die Kinder zu Freiwild werden, wenn sogar in den Schulbüchern der Türkei steht, dass die Mädchen ab 9 und die Jungen ab 12 Jahren geschlechtsreif sind und die Strafen auf Straftaten gegen Kinder und Frauen verwässert werden und Straftäter ohne oder mit wenig Strafen freikommen. Auf eine Anfrage des CHP Abgeordneten Dr. Ali Seker hin, gab die Kommunikationsbehörde des Präsidenten (CIMER), die Zahlen von Kindern bekannt, die unter 18 Jahre alt Mütter geworden sind. In 2017 und in dem ersten Halbjahr 2018 sind 22.000 junge Mädchen zu Müttern geworden. Das sind 40 Geburten am Tag. Dass die Zahl wesentlich höher ist, konnte man durch die Ereignisse vom Januar 2018 feststellen, als herauskam, dass über Tausend Geburten von Minderjährigen nicht registriert bzw. verschwiegen wurden. Dabei betraf es nur ein einziges Krankenhaus. Das zeigt, dass die Zahl von 22.000 minderjährigen Müttern leicht zu verdoppeln sind, wenn man die Dunkelziffer mitzählt.

Ich verstehe das nicht. Ich sehe nur Eltern, die ihre Kinder anhimmeln und dann solch ein Ergebnis. Könnt Ihr Eure Töchter nicht schützen? Oder, unterstützt Ihr so so was auch noch? An die Adresse der betreffenden Männer gefragt: Gibt es so viele Dreckskerle unter Euch? 

Lasst die Kinder wieder Kinder sein!

 

Das könnte Dich auch interessieren …