Der Politikerwurm – Ubi vermis civilibus (lat.)

Die Befürchtungen, dass man einen Computer-Virus einfängt, oder Ziel eines Hacker-Angriffs wird, sind immer gegeben. Während man mit der Virenabwehr bei den Computern beschäftigt ist, scheinen die Menschen von Viren befallen zu sein. Meine Befürchtungen gehen dahin, dass sie vom Ubi vermis civilibus, dem Politikerwurm befallen sind.

Ubi vermis cilibus sind Parasiten und können bei Menschen und insbesondere bei Politikern, erheblichen Schaden anrichten. Die Anzeichen sind, dass die infizierten Personen sich ständig über den Islam auslassen und Themen auslassen, die den Bürger vorrangig angehen.

Die mit der UVC befallenen handeln dann unkontrolliert und werden von gesunden Menschen nicht mehr verstanden. Die Infektion erfolgt meist über Nahrungsaufnahme. Da der genannte Kreis oft zusammen diniert, könnte dieses die Quelle der Aufnahme des Ubi vermis civilibus sein.

UVC, die Abkürzung des Politikerwurms, ist für den Politiker ungefährlich. Die UVC führt lediglich bei den Bürgern zu Brechreiz, der schwer behandelbar ist.

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …