Trump: “Mein Empfinden für die Türkei ist jetzt andere, aber…”

Alle Tage wieder äußert sich Trump zur Türkei und Erdogan und seine Mannen, über die immer besser werdenden Beziehungen zur USA. Weil in der Türkei positive Nachrichten, nach der Freilassung von Pastor Branson, über die Beziehungen zur USA in den Medien zu lesen waren, hielt Trump wahrscheinlich für nötig, einiges richtig zu stellen. Dass seine Empfindungen für die Türkei jetzt zwar andere seien, aber dennoch die Sanktionen gegen die Türkei Bestand hätten. dunya.com

Neue Posse: Die Mordverdächtigen bilden mit der Türkei eine Untersuchungskommission

Russen und die Türken untersuchen das Verschwinden des Journalisten Jamal Kashoggi gemeinsam. Lustig alle Male, zumal man von der türkischen Seite den Saudis Mord unterstellt und die Untersuchung dennoch gemeinsam realisiert wird.

 

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …