Die Kreditnoten von vier türkischen Banken wurden herabgesetzt

Fitch Ratings hat die Kreditnoten von vier türkischen Banken herabgesetzt. Die Instabilität des Marktes und die daraus resultierenden Risiken, die Qualität der Aktiva, die Liquidität und die Fondsprofile waren die Prüfungskriterien.

Die vier Banken sind: Anadolubank und Fibabanke von BB- auf B+, Sekerbank von B+ auf B und die Odeabank von BB- auf B.

Die Umsätze von Einkaufszentren steigen

Ich hatte berichtet, dass die Ladenbesitzer, wegen den hohen Mieten und Nebenkosten in den EKZ’s gestern protestiert und Läden später eröffnet hatten. Das hatte zu negativen Reaktionen auf der Seite der Regierung und der Investorenvereinigung geführt. Prompt musste das Bild gerade gerückt werden. Heute dann die Mitteilung über die Umsatzsteigerung der EKZ’s. Die Umsätze stiegen, im Vergleich zum Juli des letzten Jahres um 22,4% auf TL-Basis. Wie nichtssagend die Steigerung ist, kann man ermessen, wenn man sich ins Gedächtnis ruft, dass der Wertverlust der türkischen Lira im Vergleich zum letzten Jahr 75% beträgt.

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …