An die Appeasement-Fraktion, mit der Bitte um Kenntnisnahme

Ali Ertan Toprak: „Die auto­ri­täre Wende in der Türkei sollte der Appease­ment-Frak­tion eine Warnung sein. Wie nach der Aja­tol­lah-Revo­lu­tion im Iran zeigt der poli­ti­sche Islam dort sein wahres Gesicht: libe­rale und säku­lare Geister werden ver­folgt, inhaf­tiert und ein­ge­schüch­tert. Es ist ein Weckruf, die Feinde der Frei­heit in die Schran­ken zu weisen. Wer sich in dieser Frage von den säkular-libe­ra­len Mus­li­men nicht über­zeu­gen lässt, wird sich am Ende schmerz­haft von den Isla­mis­ten über­zeu­gen lassen müssen.“
Ali Ertan Toprak ist Bun­des­vor­sit­zen­der der Kur­di­schen Gemeinde Deutsch­lands und Prä­si­dent der Bun­des­ar­beits­ge­mein­schaft der Immi­gran­ten­ver­bände
Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …