Ryanair fliegt ab Juni die Türkei an

Dass Ryanair irgendwann man die Türkei auf dem Radar haben würde, war klar. Gerechnet hatte man aber eher damit, dass eines der bekannteren Flughäfen angeflogen werden würden. Die ersten Abflugtermine und Routen stehen fest.

Die ersten Routen werden von Dublin und Bratislava aus Dalaman sein. Dublin – Dalaman wird ab 24. Juni und Bratislava – Dalaman, ab dem 28. Juni 2018 losgehen.

Die einfache Strecke soll ab 39,99 EUR kosten.

Ryanair fliegt derzeit mit ca. 300 Flugzeugen 190 Destinationen an. Es bleibt zu hoffen, dass das Unternehmen auch populäre Routen, wie Istanbul, Izmir, Ankara etc. ansteuert und es zu einem Preiskampf kommt. Zu unserem Wohle. 🙂

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …