Unternehmen, Deutschtürke, Führend, Wert: 2,3 Milliarden EUR

Endlich finde ich das, wonach ich lange gesucht und worauf ich lange gewartet habe. So viele Menschen mit türkischen Wurzeln sind seit 60 Jahren in Deutschland und wo sind die, die wirklich ganz Oben sind?

CEO’s, Geschäftsführer von wirklich großen Unternehmen, finde ich immer noch nicht, aber einen, der mit seinem Start-Up-Unternehmen wirklich zum Höhenflug ansetzte.

Hasan Koc ist ein Deutschtürke, Mitgründer und Geschäftsführer von AUTO1.com.

Dass in Berlin ansässige Unternehmen AUTO1.com ist der europaweit führende Online-Marktplatz für Gebrauchtwagen mit einem eigenen geprüften und diversifizierten Bestand.

AUTO1.com richtet sich als unabhängiger und markenübergreifender Automobil-Großhändler ausschließlich an den gewerblichen Gebrauchtwagenhandel und ist somit ein Service “vom Händler für Händler”.
Jetzt wird bekannt, dass die japanische Softbank 460 Millionen Euro für 20% der Anteile von AUTO1.com bezahlte. Somit ist AUTO1.com als das Paradeunternehmen eines Deutschtürken anzusehen. Durch die Beteiligung der Japaner beträgt der momentane Unternehmenswert 2,3 Milliarden EUR. Geht doch!

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …