Mit Ankündigung : 400 Wohnungen in 3 Tagen verkauft

Ali Agaoglu ist eines der größten Bauunternehmer in der Türkei. Er wettete, dass er in der Lage wäre 1.000 Wohnungen in 2 Monaten zu verkaufen.

mycitySo lange wird es wohl nicht dauern. Bei seinem Bauprojekt MyCity in Bahcelievler war der Andrang und die Nachfrage so groß, dass er mit dem Verkauf 2 Tage eher anfangen musste.

4.500 Personen besuchten das Verkaufsbüro und 400 kauften. Das alles in 3 Tagen. Mittlerweile sollen nur 10% der 1.220 Wohnungen zu haben sein.

Der Verkaufserfolg hatte einen Booster. Agaoglu verlangte 1% Anzahlung und bot Finanzierungen bis 120 Monate an. Die erste Zwischenzahlung von 30% wird erst nach 30 Monaten fällig. Die Wohnungen sind 58 bis 128m² groß. Die kleinsten Einheiten kosten 100.000 €.

Übrigens, die Wohnungen werden erst gebaut werden.

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …