Die Türken haben sich immer mehr zu sagen, aber nur am Telefon

Nach den neuesten Zahlen zu beurteilen, scheinen die Handys wieder an den Ohren der türkischen Bevölkerung geklebt zu haben.

114,4 Mrd. Minuten Telefonate, mit dem ersten Satz; “Hallo, wie geht es, was machst du gerade?” und 49,8 Mrd. SMS mit den Text; “Hallo, wie geht es, was machst du gerade?” waren das Ergebnis.

telefon

Für die jüngeren unter uns. Das ist ein Telefon. 🙂

Dieses hat die türkische Telekommunikation Regulierungsbehörde (BTK) jetzt bekanntgegeben.

Die Steigerung der GSM-Telefonie betrug plus 7,1% zum Vergleichszeitraum. Das sind einfach mal 5 Mrd. Gesprächsminuten mehr.

Festnetz-Telefonie wird wohl in der Türkei bald nur Vergangenheit gehören. Lediglich 6% der Telefonate werden noch über das Festnetzt durchgeführt.

Sabit telefonda kan kaybı sürüyor

 

Das 1. Quartalsgewinn der Mobilfunkanbieter betrug 7,7 Mrd. TL. Die Investitionen in diesem Zeitrahmen betrugen 1 Mrd. TL.

 

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …