Über die Industrie recherchiert und auf Muslime, Kurden und Aleviten gestoßen

Recherche war angesagt. Ich wollte schauen, mit welchen Kapazitäten das produzierende Gewerbe der Türkei momentan unterwegs ist.

sanayi

Überraschung ! Gerade gab ich die Worte ein “Die Industrie der Türkei ist mit … Prozenten” da wurde mir von Google interessanten Ergänzungen angeboten. Diese sollten dazu dienen meinen Satz zu komplettieren.

So nahm das System an weil es momentan wahrscheinlich am häufigsten gesucht wurde :

Wie viel Prozent der Belegschaft in der türkischen Industrie sind Muslime ?

Wie viel Prozent der Belegschaft in der türkischen Industrie sind Aleviten ?

Wie viel Prozent der Belegschaft in der türkischen Industrie sind Kurden ?

Wie viel Prozent der Belegschaft in der türkischen Industrie fastet ?

Auf der einen Seite staunt man nicht schlecht, auf der anderen Seite spiegelt es das wieder, wofür sich die Menschen interessieren. Spaltung total. Es gibt nur schwarz und weiß. Bist du nicht einer von uns, bist du schlecht. So läuft es momentan.

Übrigens, das was ich suchte habe ich auch gefunden. Das produzierende Gewerbe der Türkei läuft auf 74,9% der Kapazität (Juli 2015).

Quelle : Zentralbank der Republik Türkei

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …