Echte Fründe ston zesamme

Echte “Fründe ston zesamme” ist Kölsch und bedeutet, wie unschwer zu erraten “Echte Freunde stehen zusammen”. Das tun die alten FC Köln Spieler Mondragon und Podolski, der momentan in Antalya Urlaub macht.

Galatasaray ist schon lange hinter Podolski her. Die Übereinkunft mit dem Spieler ist bereits erzielt, jetzt muss nur noch Arsenal die Ablöse festlegen

Den Lukas Podolski hat größtenteils sein alter Teamkollege aus den Kölner Zeiten, der ex kolumbianische Nationaltorwart Faryd Mondragon beraten und ihn darin bestärkt zu Galatasaray zu gehen.

Sollte ein erfreulicher Abschluss stattfinden, wird Lukas Podolski von Antalya aus direkt nach Istanbul reisen. Das süße Fußballerleben kann dann losgehen.

Mondragon hat immer noch eine enge Beziehung zu Galatasaray, wo er 7 erfolgreich Jahre das Tor gehütet hat. Faryd Mondragon ist außerdem Honorarkonsul der Türkei in Bogotá.

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …