Wirtschaftsmodell Pitbull- Spiele immer die zweite Geige und werde die Nr. 1

Pittbull der US-amerikanische Rapper kubanischer Abstammung ist für mich größer als Michael Jackson und Beatles zusammen.  Wäre er ein Schauspieler, würde er jedes Jahr den Oscar für die beste Nebenrolle bekommen. Garantiert !

Mit seiner Latino-Art hat er sich zu einer Marke hochgearbeitet. Wer in der Musikbranche von Null auf Eins schießen möchte, der muss ihn mit im Boot haben. Auch die ganz Großen, die schon oben sind. Es gehört zum guten Ton Pitbull dabei zu haben. Kaum ein US-Sänger, der noch nie ein Song mit ihm produziert hätte. Eigentlich müsste er ‚ft. Pitbull‘ heißen. Jennifer Lopez ft. Pitbull, Shakira ft. Pitbull, Christina Aguilera ft. Pitbull u.v.a.m.

Übrigens, ob er wirklich singen kann der Mr. Worldwide (kommt in jedem seiner Videos vor), wissen wir nicht. Dass er nicht tanzen kann, sehen wir hier bei seinem letzten Video. Hier ist er der Frontmann, auch wenn man es auch umgekehrt sehen könnte. So ist der Gute. Ohne ihn geht es in der Musikbranche der USA nichts. Ich mag ihn. 🙂

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …