Baustopp : Zufahrten, Autobahnen und Straßenanbindungen zur 3. Bosporus-Brücke

Die Klage lief schon lange. Der Grund war die Missachtung der Umweltschutzbestimmungen hauptsächlich. Jetzt ist es amtlich. Die Zubringer, Autobahnen und sonstige Straßenanbindungen zur 3. Bosporus-Brücke dürfen nicht mehr weitergebaut werden.

zubringerbosporus

Die Bäume sind weg. Wenn weiter gebaut wird, ist der Rest auch noch weg.

Es sind außerdem noch 17 Klagen, die noch nicht entschieden wurden und alle das Ziel verfolgen, den Bau der Zubringer, Autobahnen und anderer Straßen, die zur und von der 3. Bosporus-Brücke führen, zu stoppen.

Wie endgültig das Gaze ist, wird sich noch zeigen. In Deutschland gibt es ja genug Brücken, die ohne Straßenanbindung in der Gegend rumstehen.

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …