Song-Contest : “Zwei Nationen, ein Volk” ist das Motto

Elnur und sein grossartiges Team sind nach tagelangen Proben endlich bereit Aserbaidschan beim Eurovision Song Contest zu vertreten.

elnur1Der aserbaidjanische Sänger ist nun bereit sein Lied ” Hour of the Wolf” der gesammten Welt zu präsentieren. Elnur wird in Wien von den Eurovision Experten als einer von den Top 10 Favoriten gesehen. Zu dem am 21. Mai stattfindenden Halbfinale äußerte Elnur selbst sich mit den Worten: ”Wir haben hart gearbeitet um eine atemberaubende Show auf die Bühne zu bringen, ich hoffe das wir die Herzen der Zuschauer berühren können und es den Menschen gefällt!

Da die Türkei nicht dabei ist, hofft er natürlich auf die Stimmen der Türken.

PROMINENTE UNTERSTÜTZTEN MIT VIDEOS!

Als Elnur die zahllosen Supportvideos im Social Media von Prominenten sah, war er völlig verblüfft. ” So etwas habe ich wirklich nicht erwartet, ich habe mich sehr gefreut. Ich möchte allen, die sich die Zeit genommen haben, um ein Video für mich zu machen, herzlich danken und hoffe dass ich niemanden enttäuschen werde.” Zu den Prominenten supportern gehören unter anderem : Acun Ilıcalı, Fettah Can, Gupse Özay, 3ADAM Eser Yenenler-İbrahim Büyüykak-Oğuzhan Koç, Gupse Özay, Şebnem Bozoklu, Levent ülgen, Asuman Dabak, Betül Demir, Alper Kul, Murat Evgin, Bülent Parlak, Gülhan Tekin, Suzan Kardeş, İskender Paydaş, Suat Ateşdağlı, Fatma Toptaş, Cansu Kurtcu, Günay Musayeva, Aydın Kurtoğlu, Sefa Doğanay, Çiğdem Batur und Barış Arduç. Elnur wird auf der Bühne von einem Tänzer und einer Tänzerin begleitet. Es handelt sich dabei um den selbst von Taylor Swift und Celine Dion gepriesenen Tänzer Lucas McFarlane der die Englische Hit-Show ”Got to dance 2013” gewann und die Französische ”xFactor” Siegerin und frühere Koreographin Julia Spisser.

Eines ist sicher, diese Inszinierung wird keine typische Liebesgeschichte. Die Choreographie ist inspiriert von der Wildnis und wurde zusammengestellt von der berühmten Choreographin Ambra Succi, die sich bereits 2012 bei der Eurovision einen Namen machte, als Choreographin von Loreen aus Schweden der Siegerin 2012. Elnur wird auf der Bühne von drei weiteren Sängern unterstützt. Elnur wird am 21. Mai in Wien im Halbfinale als elfter auf die Bühne gehen. Das Finale wird am 23. Mai stattfinden.

Falls Ihr für Elnur voten wollt, könnt Ihr im hier Folgen: facebook.com/elnurhuseynovofficialaz

twitter.com/lnrhsynv

instagram.com/elnur.huseynovofficial/

Elnur Huseynov- Eurovision 2015- ‘Karanlıklara Teslim Olmam’ (Turkisch Version)

https://www.youtube.com/watch?v=OtI0D2AvYBA

Elnur Huseynov- Eurovision 2015- ‘Hour of the Wolf’

https://www.youtube.com/watch?v=kYsj1fFE1Xw

Elnur Youtube Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCBAprb85ECU7WV9M10-zLgg

VIDEOS: (PROMINENTE UNTERSTÜTZTEN MIT VIDEOS!)https://youtu.be/npPmsvSm140

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …