Galatasaray bestimmt den Präsidenten von Fenerbahce

Wie ich schon berichtet hatte, schaffte Galatasaray Istanbul in der Saison 2014/15 die 20. Meisterschaft insgesamt und trägt nunmehr 4 Sterne auf der Brust.

Die Fenerbahce Fans wollen, dass deren Präsident Aziz Yildirim, der schon 18 Jahre im Amt ist, geht. Dazu wurde vom Fan-Portal Antu.com eine Umfrage gestartet.

“Soll Yildirim bei den nächsten Präsidenten-Wahlen von Fenerbahce sich wieder du Wiederwahl stellen ?”

85% der Fenerbahce Fans wollten das er geht. Dann passierte aber laut antu.com etwas seltsames. Die Teilnehmerzahlen explodierten und auf einmal waren 53% der Umfrageteilnehmer für Yildirim.

Die Erklärung folgte auf dem Fuß. Die Galatasaray Fans erfuhren von der Umfrage und stimmten für Yildirim. Der Grund ist genauso einfach wie lustig. In den 18 Jahren von Yildirim ist Galatasaray 9mal Meister geworden und hat 17 Pokale gewonnen. Da der Yildirim Galatasaray anscheinend Glück bringt, soll er weiter Präsident bleiben. Dank der Galatasaray-Fans steht der Yildirim in der Umfrage, aus seiner Sicht, hervorragend da. 🙂

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …