Autobranche wird von der großen Nachfrage überrascht und kann nicht …

Die Autobranche wird von der großen Nachfrage überrascht und kann nicht ausliefern.

Die Automobilverkäufe waren im letzten Jahr 11 Monate lang durchwachsen. Dann passierte es im Dezember, dass die Verkäufe explodierten. Auf einmal hatten die Lieferer nichts mehr auf der Halde.

mercedes

Der Lieferengpass betraf nicht dieses Model 🙂

Der Januar 2015 sollte die Fortsetzung vom Dezember werden, nur ging da schon nichts mehr. Die Bestellungen konnten nicht ausgeliefert werden. Die Autos waren ausverkauft. Somit blieb der Wachstum des Automobilmarktes im Januar beschränkt.

Der Automobilsektor schrumpfte in 2014 um 10,4%. Während in den ersten 11 Monaten von 2014 ca. 60.000 Fahrzeuge monatlich im Schnitt verkauft wurden, folgte der Dezember mit 147.000 verkauften Fahrzeugen.

Im Januar 2015 konnten wegen dem Lieferengpass gerade mal 35.000 Fahrzeuge abgesetzt werden.

 

 

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …