Die Türkei wird Fussballweltmeister oder aber zweiter

Erfolgreiches Co-Innovationsprojekt zwischen SAP und dem DFB “SAP Match Insights” wurde in Istanbul vorgestellt und stieß auf großes Interesse. Bei der Vorstellung wurde das Spiel Deutschland -Italien vom 15.11.2013 analysiert.

Es sind zwar noch einige Eventualitäten zu überwinden, aber Türkei könnte mit dieser Software der nächste Fußballweltmeister sein, oder zweiter, da ist ja noch Deutschland da, der diese Technik einsetzte und in Brasilien Weltmeister wurde und vor allen Dingen Fußball spielt. 😉

Schon sind wir bei den Eventualitäten. Kann SAP Match Insights das langsame Spiel der Türken registrieren und wird die Software das gespielte Spiel als Fußball erkennen können ?

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …