Der Schuldige für das nichtgefallene 4. Tor wird gesucht

Die Volleyballdamen von Gala waren gestern erfolgreicher und verloren nur 1:3

Die Volleyballdamen von Gala waren gestern erfolgreicher und verloren nur 1:3

Gestern verlor die Mannschaft von Galatasaray zuhause 0:3 gegen Trabzon. Da Galatasaray im Champions League schon von Borussia Dortmund 4er Packs bekam und anschließend von Basaksehir Istanbul, sucht man jetzt den Verantwortlichen dafür, der dafür sorgte , dass gestern kein viertes Tor eingefangen wurde. 😉

Neben den ‘Profis’ (FC Bayern) bin ich in der Türkei Galatasaray Fan. Die Verantwortlichen des Klubs haben sich seit zwei Jahren bei italienischen Trainern, die mit der Mannschaft nicht klarkommen, festgebissen. Zuerst war es Mancini und jetzt Prandelli. Nicht nur die Erfolglosigkeit haben diese beiden Trainer gemeinsam, sie sind auch immer Top angezogen. Italienischer Schick halt.

Gestern musste man sich die Augen reiben als man die 11 Spieler auf dem Feld sah. Wesley Sneijder und Altintop, die beide in Top-Form waren, saßen auf der Bank. Auf die Frage nach dem ‘Warum’ sagte Prandelli, dass man den anderen auch eine Chance geben müsse. Ausgerechnet bei solch einem wichtigen und schweren Spiel ? Ich denke, man sollte auch den anderen Trainern eine Chance geben, sich an Galatasaray zu versuchen.

 

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …