TOYOTA Türkei landet alsbald in der Regenbogenpresse

Es geht hoch her bei der Toyota in der Türkei. Der japanische Presseagentur Nikkei berichtete, dass Toyota demnächst ein kompaktes Geländefahrzeug zu produzieren gedenke. Daraufhin hat der Europa-Chef von Toyota Didier Leroy dieses als ‘Spekulation’ abgetan.

toyotaAuf die Frage : “Warum hat dann Ihr Hersteller CEO in der Türkei, Herr Özer dieses dann mehrmals erwähnt ?” antwortete Leroy “Das muss sein Wunschtraum sein”. 🙂

Er hat auch bestätigt, dass es Streitigkeiten zwischen Özer und dem CEO der Toyota Vertriebsfirma Bozkurt gäbe. Er wolle mit beiden Essen gehen.

Anschließend bestätigte er, dass der Vertriebs CEO nicht zur ’20 Jahre Türkei’ Feier nicht eingelanden worden sei.

TOYOTA Türkei ist seit 20 Jahren in der Türkei und beschäftigt 3.500 Mitarbeiter. TOYOTA ist auch der Exportchampion der Türkei (2 Mrd. USD Exporte). Corolla und Verso werden derzeit in der Türkei produziert. Ende 2014 wird Toyota 135.000 Fahrzeuge produziert haben, von denen 85% exportiert werden.

 

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …