go2tr.de mit 3.000 Postings in knapp 4 Jahren

blogprozenteJanuar 2011 legte ich mit meinem Blog go2tr.de los. Mittlerweile sind es 3.000 Postings, die sich durch die letzten fast vier Jahre anhäuften. 20.000 sind ständig dabei. 37,3% sind jeweils neue Besucher. Durchschnittliche Verweildauer auf dem Blog 1,05 Minuten. Dann die Reihenfolge auf der rechten Seite. 80% der Besucher kommen aus Deutschland. Gefolgt von der Türkei mit 11%, Schweiz und Österreich mit jeweils 2,5%. Alle anderen Länder folgen mit unter 0,5%. Bis auf einige wenige, die sich mächtig darüber aufregen, wenn ich Erdogan kritisiere, kann man sagen, dass der Grundtenor sehr positiv ist. Die Erdogan Anbeter merken nicht, dass ich eigentlich Unrecht und auch die sogenannte Oppositionelle kritisiere, wenn die den was tun würden.

Ich gebe mir weiterhin Mühe Euch Interessantes mitzuteilen. Sonnige Grüße. ARD Wir sind eins. Hätte ich fast gesagt. Nein, ich habe es gesagt. 🙂

Übrigens, Euch sei Dank, denn der Blog ist, wenn man ‘Türkei-Beratung’ bzw. ‘Türkei-Berater’ sucht unter den Top 5 bei Google, gleich 2-3 Mal vertreten.

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …