2015 soll das Jahr des Aufzugs in der Türkei werden

thyssenkruppaufzugIn der Türkei gibt es 431.000 Aufzüge. Diese Aufzüge sollen innerhalb kürzester Zeit mit ID-Nummern versehen und jedes Jahr kontrolliert werden. Im vergangenen Jahr wurden 152.000 Aufzüge gewartet und davon 96.000 für betriebsuntauglich erklärt.

Wenn man bedenkt, dass diese Aufzüge waren, die kontinuierlich gewartet wurden, kann man sich in etwa vorstellen, wie die allgemeine Situation sein muss.

Momentan gibt es 1.375 Montage-,  300 Service- und Wartungsunternehmen, die ebenfalls jährlich kontrolliert werden sollen.

Die Strafen sollen drastisch erhöht werden.

Foto : synergy® BLUE ThyssenKrupp Aufzüge   Weitere interessante Postings auf GO2TR.de

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …