Türkei ist der 4.größte Markt für Baumaschinen in Europa

bauNach dem ich die Überschrift geschrieben hatte, musste ich kurz stutzen. Nirgendwo in Europa wird soviel gebaut wie in der Türkei, warum ist dann die Türkei an 4. Stelle, wenn es um Baumaschinen geht. Ich spekuliere mal, dass hier noch viel manuelle Arbeit angesagt ist und die Baumaschinen doppelt und dreifach länger leben als anderswo. Ich hatte z.B. einmal berichtet, dass in der Türkei 1,5 Mio. Traktoren existierten und über die Hälfte vor Baujahr 1980 wäre. Das könnte meine Vermutung oben unterstreichen.

Aufmerksam wurde ich auf die Tatsache über ein Bericht, dass Türk Traktor, ein Produktionsstätte für Baumaschinen eröffnet hat. Zum 60. Jahrestag des größten Traktorenherstellers der Türkei wurde die Eröffnung in Kemalpasa realisiert. Türk Traktor, der zur Koc Gruppe gehört, hat gleichzeitig die Vertretungen der Weltmarken CASE und New Holland inne.

 

 

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …