Grass eröffnet Niederlassung in der Türkei

Höchst (Österreich) / Grass verstärkt seine internationale Vertriebsstruktur mit einer Niederlassung in der Türkei. Ziel sei es, das regionale Händlernetzwerk weiter auszubauen, über das türkische Schreiner die Bewegungslösungen des Unternehmens beziehen können.

„Wir haben uns zu dem strategisch wichtigen Schritt der Gründung einer Niederlassung entschieden, weil wir der direkten Kommunikation und Zusammenarbeit mit türkischen Kunden und Vertriebspartnern große Bedeutung beimessen“, erläutert Ercan Bal, Geschäftsführer Grass Türkei. Für den weiteren Jahresverlauf legt Grass zunächst Wert auf den Ausbau und die Intensivierung der Zusammenarbeit mit lokalen Vertriebspartnern durch Schulungen und eine direkte Unterstützung durch Grass Mitarbeiter vor Ort. Ziel dieser Maßnahmen ist es laut Grass, rund 29.000 türkische Schreiner anzusprechen und zu beliefern.

moebelmarkt.de

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …