Nun fliegt auch die Turkish Airlines Alanya direkt an

gazipasaPegasus Airlines machte vor knapp 2 Jahren den Anfang und war die erste türkische Airlines die Alanya-Gazipasa Airport anflog. Das kleine Flughafen wurde sehr lange stiefmütterlich behandelt. Das Bild veränderte sich aber schlagartig. Der Ausbau durch den Betreiber TAV geht weiter. SunExpress kam mit den interessanten Deutschland-Destinationen, wie : Leipzig, Düsseldorf und Frankfurt. Auch weitere Airlines zogen mit (die ausl. Gesellschaften hatten viel eher Kenntnis von Alanya-Gazipasa. Zuletzt kam Finnair hinzu). Jetzt kommt der Riese Turkish Airlines und fliegt Alanya an. Der Gegend um Alanya wird das einen nochmaligen Schub geben und schon wieder macht der Immobilienkauf in Alanya Sinn.

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener