Wavin Pilsa Türkei – Der Kunststoffrohrehersteller investiert 20 Mio. Euro

 

wavinDer Kunststoffrohrehersteller Wavin Pilsa wird in den kommenden 6 Monaten in der Türkei weitere 20 Mio. Euro investieren. Wavin Pilsa gehört der mexikanischen Mexichem Gruppe. Juan Pabli del Valle Perochena, der CEO der Gruppe, war zu Eröffnung der Wavin Academy in der Türkei. Er sagte, dass die Türkei für Wavin ein Brückenfunktion zwischen Russland, Asien und Nahost bilde und weitere Investitionen auf diesem so wichtigen Markt folgen würden.
Wavin Pilsa exportiert von der Türkei aus in 35 Länder. Da auf dem Segment viele Produzenten in der Türkei existierten, würden man nach Übernahmekandidaten Ausschau halten. In naher Zukunft würden 2 weitere türkische Hersteller übernommen werden. Wavin Academy wird die Dienste jährlich 10.000 Menschen bieten können.

 

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …