Wird schon gutgehen. Das hat auch schon früher funktioniert.

jackwelsh

2015 wird er 80 Jahre alt. In 2006 wurde sein Vermögen auf 720 Mio. USD geschätzt. Das alles hat er als Angestellter angehäuft.

In einem Gespräch hat der Ex-Geschäftsführer von der Turkish Airlines Herr Kozlu den legendären Ex-CEO von General Electric Jack Welsh gefragt, ob er ein Erfolgsgeheimnis hat. Er hat geantwortet, dass er den Erfolg nicht auf eine Formel zurückführen kann, aber dennoch wüsste er, was für ihn Bestand hätte. Er sagte : “Ich bin mir sicher, dass der Weg, den ich bei einem erfolgreichem Projekt eingeschlagen habe, bei einem anderen Projekt nicht funktionieren wird. Mir ist bewusst, dass jeder Job eine Eigendynamik hat und folglich die Erfolge der vorangegangenen Projekte keine Garantie für die Zukünftigen sind”. Die Aussage möchte ich besonders den erfolgreich agierenden Familienunternehmen ans Herz legen. Diese meinen nämlich, dass man bei jedem neuen Projekt, den gleichen Erfolg an den Tag legen könnte, weil man das schon immer so gemacht hat.

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …