Vestel – Bei LED TV’s die Nr. 2 in Europa

vestelcityVestel aus Manisa hat in Europa einen 20,3% Marktanteil bei LED Fernsehern und folgt damit hinter Samsung auf dem zweiten Platz. Ziel des Unternehmens ist, wie jetzt zu erfahren war, diesen Marktanteil auf 25% zu steigern.
Das Werk in Manisa ist rekordträchtig. In dem Werk arbeiten 16.000 Mitarbeiter, die im Jahr die unglaubliche Zahl von 22.000.000 LED Fernsehern produzieren. Alles aus einem Werke heraus !?
Das Unternehmen hatte letztes Jahr einen Umsatz von 5 Mrd. USD wovon 4 Mrd. USD über den Export erzielt wurden. Vestel exportiert in 145 Länder und möchte innerhalb der kommenden Jahre die Nr. 1 Exporteur der Türkei werden.
Vestel wird ab August 2014 außerdem Android-Telefone aus eigener Entwicklung produzieren.
Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …