Schumi unterm guten Stern ?

Ich war nach Stuttgart zu Mercedes eingeladen. Was der genaue Anlass war, kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiß nur, dass ich mit Mercedes-Mitarbeitern ein Formel1 Rennen auf Mega-Leinwand zugeschaut hatte. Auch, wenn ich hinter dem Konzern und deren Fahrzeugen stehe, so musste ich dennoch gute Mine zum bösen Spiel machen. Es war für mich eine stille Veranstaltung. Als Schumi-Fan schaute ich nur nach den Roten. Schumi gewann !mercedes

Bei zwei Sportlern kann ich behaupten, keinen einzigen Fight verpasst zu haben. Muhammed Ali (Profi-Laufbahn) und Michael Schumacher. So schaue ich auch bei diesem Fight der Gesundung, jeden Morgen im Internet nach, ob es eine gute Meldung über ihm gibt. Ohne den Schadensgrad, den er am Kopf erlitten hat zu kennen, so keimt dennoch Hoffnung auf, weil er doch immer Top-Fit war. Wer weiß, evtl. trägt ihn die gute körperliche Verfassung weiter und dort hin, wo andere keine Chance hätten.

kicker.de (12.03.2014) Michael Schumachers Familie hat die Hoffnung auf ein Erwachen des Formel-1-Rekordweltmeisters aus dem Koma nicht aufgegeben. “Wir sind und bleiben zuversichtlich, dass Michael da durch gehen und aufwachen wird”, ließen die Angehörigen am Mittwoch über Schumachers Managerin Sabine Kehm mitteilen. “Es gibt immer wieder kleine Anzeichen, die uns Mut machen”, hieß es.

kicker.de

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …