Henkel : Türkei hat keinen Platz in Europa

eutrAlternative für Deutschland, Landesverband Niedersachsen : Die AfD ist gegen eine EU-Mitgliedschaft der Türkei! Ist es nicht so, dass über 90% der Türkei in Asien liegen?! Und Herr Henkel hat vollkommen Recht, dass sowohl die Pressefreiheit als auch die Menschenrechte dort von der Regierung mit Füßen getreten werden. Demokratie sieht anders aus.

AfD-Spitzenkandidat Henkel: “Türkei hat keinen Platz in Europa”

go2tr.de : Würden die türkischen Journalisten diese Überschrift 1:1 übernehmen, würde das dem Henkel Konzern nicht gut bekommen. Wer kennt hier den Herrn Henkel ? In diesem Fall würden in der Türkei die Türken, aber auch im deutschsprachigem Raum viele Deutschtürken glauben, dass der Henkel-Konzern, welches in der Türkei sehr gut verdient, diese Meinung vertritt und… Grausam !

Quelle : AfD

 

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …