Ausbildung- und Einweisung in Arbeitsschutz und -Sicherheitsmaßnahmen erfolgen Online

uvexArbeitsschutz und -Sicherheit hat in der Türkei keine lange Tradition. In den letzten Jahren ist es ein Thema geworden und was noch wichtiger ist, es wird kontrolliert und bei Missachtung mit hohen Strafen geahndet. Die Arbeitgeber nehmen das Ganze sehr ernst und realisieren Risikoanalysen und Ausbildungsmaßnahmen in den Betrieben. Auch sind Werksärzte im Einsatz, was bis dato keine Selbstverständlichkeit war in den türkischen Betrieben. Wie jetzt zu erfahren war, soll die Ausbildung und Einweisung zu Arbeitsschutz und -Sicherheit über das Internet erfolgen.

Die Arbeitsbedingungen, die Rechte und Pflichten des Arbeitnehmers, Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz, Arbeitsunfälle und berufsbedingte Arbeitsunfähigkeit und daraus resultierenden Rechtsstreitigkeiten etc. werden die Überschriften bilden. Über das Portal isgkampus.com, welches noch in der Aufbauphase ist, werden Arbeitsschutz und -Sicherheit nochmals in den Blickpunkt gerückt.

Foto : uvex-safety.com

 

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …