Den Satz konnte ich mir sogar im Wachzustand merken

schlafenbabyEin fantastisches Lernprogramm soll dafür sorgen, dass man in 2 Monaten sich in Englisch verständigen kann. Tolle Sache, wenn es denn stimmt. So etwas ließe sich gut verkaufen in der Türkei. Nur der Türke ist ein bequemer Mensch und hasst die Zeitverschwendung bei Dingen, die er ungerne tut. Also wird das Lernprogramm in der Türkei anders angepriesen : “Englisch lernen im Schlaf. In 2 Monaten werden Sie perfekt Englisch sprechen”. Auf dem Foto ist dann auch noch ein schlafender Junge mit Ohrhörern. Bestimmt lernt er gerade Englisch. Im Schlaf !

Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, da werden sich die Eltern überlegen, ob der Junge überhaupt noch in die Schule soll. Das müsste doch klappen, wenn die Eltern, die ganzen Bücher lesen und aufzeichnen. Der Junge kann es dann im Schlaf zu sich nehmen. Das ich hier keine Fotos vom Anbieter bringe, um andere davor zu schützen, dass sie reinfallen, hat einen sehr einfachen Grund. Das habe ich schon Mal gemacht. Dauerte keine 2 Tage bekam und ich bekam ein Drohanruf vom Anbieter. Ich sollte es gefälligst unterlassen … sonst würden die mich in Dauerschlaf prügeln. Sogar im Wachzustand konnte ich mir diesen Satz merken. Nicht, dass die einem im Schlaf  wirklich was beibringen können ? 🙂

Foto : kadinlaricin.gen.tr

 

 

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …