2014 – Istanbul wird Welthauptstadt der Logistik

rastalkw

Das Bild soll nicht täuschen – Türkei hat eines der modernsten LKW Flotten überhaupt

Der Präsident des Verbandes der internationalen Fuhr- und Logistikunternehmen (UTIKAD) Erkeskin sagte, dass die sich die FIATA (Fédération Internationale des Associations de Transitaires et Assimilés) ist die Internationale Föderation der Spediteurorganisationen, den Weltkongress vom 13. bis 18. Oktober 2014 in Istanbul abhalten wird.

Ertekin sagte, dass 2013 für die Logistikbranche der Türkei ein Erfolgsjahr war und man auch für 2014 große Pläne hätte. Die Investitionen auf allen Ebenen der Branche würde, trotz des schmäler werdenden Marktes weltweit, weitergehen.

Die Branche hätte die Ziele für 2013 größtenteils erreicht. Der Umsatz stieg um 10-20%, während die Branche um 6-7% wuchs.

Die Auslandskäufe türkischer Unternehmen gehen weiter.

 

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …