Galatasaray gegen FC Chelsea und Trabzonspor gegen Juventus Turin

GS

Hat Galatasaray noch eine Sensation im Gepäck ?

Im Achtelfinale der UEFA Champions League trifft Galatasaray auf den FC Chelsea. Galatasaray hatte als Gruppenzweiter der Gruppe B hinter Real Madrid den Einzug ins Achtelfinale geschafft. In der Gruppe der besten 16 trifft Galatasaray auf den Premier- League-Klub, FC Chelsea. Das Hinspiel in der Türk Telekom Arena in Istanbul findet am 26. Februar statt. Das Rückspiel werden die Teams am 18. März im Stamford Bridge Stadion bestreiten.

Auch der Gegner von Trabzonspor in der UEFA Europa League steht fest. In der 2. Runde der Europa League wurde dem Schwarzmeerklub Juventus Turin zugelost. Der italienische Traditionsverein hatte zuvor in derselben Gruppe der UEFA Champions League wie Galatasaray gespielt und war nach der 1:0-Niederlage in Istanbul aus der Königsklasse ausgeschieden.

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …