Bigpoint mit türkischer Niederlassung

bigpointUrsprünglich war Arslan Kiran für Aeria Games tätig und ist nun neuer Chef des türkischen Studios von Bigpoint. Das Browsergames-Unternehmen verkündet die Eröffnung einer neuen Niederlassung im türkischen Instanbul.

Der Chief Business Officer von Bigpoint erläutert, dass Bigpoint plant, in Istanbul noch weiter zu wachsen, da sich das Unternehmen selbst als Anbieter der Zukunft für arabische und türkische Spieler sieht.

Spieler jener Regionen legen sehr viel Wert auf “herausragende Qualität in Onlinespielen”, daher reagiert Bigpoint nun entsprechend strategisch darauf. Laut Jeronimo Folgueira ist der türkische Spiele-Markt ein zentraler Wachstumstreiber, der rasanten Zuwachs verzeichnen kann.

 

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …