Türkei – Weltweit die Nr. 1 für Microsoft und das zum dritten Male in 4 Jahren

microsoftInnerhalb der letzten 4 Jahre wird die Türkei zum dritten Male die Nr.1 unter den 112 Microsoft Ländern. Der Champions Pokal wurde, wie jedes Jahr, von CEO Steve Balmer überreicht. Er sagte bei der Übergabe, dass sich die Türkei an den ersten Platz gewöhnt hätte. Er betonte, dass die Türkei mit der vorhandenen Dynamik und dem dem unternehmerischen Geiste in der Wachstumsliga mit China, Mexico, Brasilien und Russland kämpfen würde.

Der Türkei Geschäftsführer Özmen sagte, dass dies der Beweis sei, welche wichtige Rolle die türkischen Mittelständler und Grossunternehmen auf dem Weltmärkten spielen würden. Entscheidend für das Unternehmen sei auch, dass die Consultingsparte über den Erwartungen wachsen würde, was widerum zeige, wie wichtig die Unternehmen die IT ernst nehmen würden.

Die abermalige Pole Position wird Microsoft veranlassen, noch mehr Mittel für die Türkei zu budgetieren und zu investieren.

 

 

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …