Türkei – HITACHI übernimmt die Mehrheit an Mars Lojistik, dem führenden türk. Logistiker

marslojistikDer 103 Jahre alte japanische Industrieriese HITACHI steigt in den türkischen Logistikmarkt ein. Das Unternehmen kaufte 51% der Anteile an dem führenden türk. Logistiker Mars Logistik. Der CEO von HITACHI Yauso Nakatani sagte, dass sich sein Unternehmen durch den Kauf der Anteile zwischen Europa, Asien, Russland und Afrika besser positionieren würde.

Mars machte letztes Jahr ein Umsatz von 224 Mio. Euro, besitzt 1.000 eigene Fahrzeuge. In diesem Jahr beabsichtigt das Unternehmen einen Umsatz von 275 Mio. Euro. Hingegen ist HITACHI in einer anderen Hemisphäre unterwegs. Das Unternehmen ist laut Fortune 500 mit 108 Mrd. USD Umsatz an 38. Stelle und beschäftigt weltweit 326.000 Mitarbeiter.

 

 

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …