Türkei als Gebernation auf der Showbühne – Statt 0,80 USD satte 2 Mrd. USD bezahlt

maisAegypten auf Türkisch heisst MISIR und MISIR auf Deutsch bedeutet Mais. Zu einer Zeit, wo ein Maiskolben in der Türkei 1,50 TL = 0,80 USD kostete, gab die Türkei dafür 2.000.000.000 USD aus. Als Darlehen 🙂 Man war erstmals als Gebernation auf der Showbühne.

Der Zinssatz mit 1% war ebenfalls sehr großzügig. Jetzt ist der Mursi weg. Wieviel sind nochmals 1% von Nichts ? Ich berichtete am 17. April darüber.

Karikatur : Erdogan sagt : “Wenn die Dinger einen Balkon haben sollte ich eine Rede halten.” Der Bauminister : “Was soll das heissen … Für den Gottesheiligen werden wir es sofort bauen mein Herr !” (Quelle :sondevir.com)

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …