Turkish Airlines forever !

thyAls Vielflieger hatte ich die Elite-Card der Turkish Airlines. Seit dem ich zum Sport gemacht habe, die günstigste Möglichkeit zu finden, komme ich kaum mehr dazu mit der THY zu fliegen. Seit 3 Jahren bin ich nicht Turkish Airline geflogen und seit 3 Jahren werden sie zur besten Airline in Europa gekürt. Irgendwie muss mein Weggang damit zu tun haben. 😉

Hürriyet – Die nationale Fluggesellschaft der Türkei, Turkish Airlines (THY), wurde erneut mit der „Best Airline in Europe“-Auszeichnung der führenden Fluglinien- und Flughafenbewertungsstelle, Skytrax, gekrönt.

Laut THY CEO, Temel Kotil, der die Auszeichnung bei der „2013 Skytrax World Airline Awards“-Preisverleihung im Rahmen der „Paris Air Show“ entgegenahm, beruht der Erfolg, der THY bereits drei Jahre in Folge zu der begehrten Anerkennung verhalf, auf der Zufriedenheit ihrer Fluggäste. THY wurde obendrein zum zweiten Mal als „Best Airline in Souther Europe“ gekürt und erhielt durch ihren „Flying Chef“-Service für Business-Class-Passagiere auf Langstreckenflügen die „Best Business Class Catering“-Auszeichnung.

„Unser Dank gebührt unserem Premierminister, Recep Tayyip Erdogan, der diesen überwältigenden Erfolg durch seine Visionen und Strategien erst ermöglichte“, bemerkte Kotil anlässlich der Preisverleihung. Er ergänzte, die Ernennung zur besten Fluglinie Europas sei von enormer Bedeutung, da ein Drittel des Flugaufkommens weltweit durch Europe gestellt würde.

2011 wurde THY seitens Skytrax gemäß Passagierbewertungen zum ersten Mal als „Best Airline of Europe“ ausgezeichnet. Im letzten Jahr knüpfte THY an ihren Vorjahreserfolg an, errang neben der „Best Airline of Europe“-Auszeichnung obendrein die Titel „Best Airline in Southern Europe“ und „Best Premium Economy Class Airline Seat“.

Als Mitglied der Star Alliance unterhält THY das viertgrößte Flugliniennetz weltweit, das 229 Ziele in 100 Ländern bedient.

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …