Türkei – Umsatzsteigerung bei Fleischprodukten durch bessere Qualität

filetstückDie neuen Lebensmittelstatuten haben einen Umsatzplus bewirkt. Mit den neuen Statuten darf man nicht mehr die Fleischsorten miteinander vermischen oder gar Ersatzstoffe verwenden. Dieses hatte zur Folge, dass die meisten Betriebe schließen mussten. Diese Fleischprodukteproduzenten hatten keinerlei Erfahrung damit, wie man kalkulieren muss, wenn man tatsächlich Fleisch verwendet. So haben die Betriebe, die auf 100% Fleisch gesetzt haben jetzt die besseren Karten. Die Umsatzsteigerungen bedeuten aber auch, dass die Menschen nicht weniger Fleisch gegessen haben, weil Ihnen der Preis zu hoch war sondern wegen der Qualität, die man nicht vorfand.

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …