Istanbul – In dieser Stadt werden in der Minute 9 Wohnungen verkauft

Istanbulfinans1Die Baufinanzierung in der Türkei ist so günstig, wie noch nie und die Wohnungen gehen weg, wie warme Semmeln. Laut Türkstat wurden neue Rekorde aufgestellt. Die Spitze hält, wie sollte es anders sein, Istanbul.

In der Stadt wurden am Tag 931, in der Stunde 116 und folglich alle 2 Minuten eine Immobilie verkauft. Dabei wurden die Werktage und die üblichen Arbeitstunden zugrunde gelegt. Das waren die Zahlen von 2012.

Im ersten Quartal 2013 wurden gar 4.346 Wohneinheiten am Tag, 543 in der Stunde verkauft. Das bedeutet in einer Minute 9 Wohneinheiten.

Es folgen, wie bei vielen Statistiken Ankara und Izmir.

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …