Die Menschen, die aus freiem Willen …

touristenDie Menschen, die aus freiem Willen in ein fremdes Land gehen ? Touristen !

Diese Fragestellung kam mir in den Sinn als ich ein Bericht aus Alanya/Mahmutlar gelesen hatte. Durch eine einstimmige Entscheidung des Stadtparlamentes wurde beschlossen, dass den verstorbenen Ausländern eine Grabstätte für 500 TL (ca. 212 €) zuteil werden soll. Dabei muss ich erwähnen, dass fast 1/3 der Einwohner von Mahmutlar Ausländer sind.

Ich weiss, es klingt sehr günstig, nur muss man wissen, dass bis zu diesem Entscheid des Stadtparlamentes ein Grab 7.500 TL ( ca. 3191 €) kostete.

Der stellvertretende Bürgermeister sagte nach dem einstimmigen Entscheid, dass man so dem Verstorbenem die letzte Ehre erweisen würde. Da frage ich mich, warum die letzte Ehrenerweisung davor so teuer war.

Foto : gerryfoto.de

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …