Türkei – Textilindustrie an breiter Front am Vormarsch und in Europa bestimmend

Oguz Tekstiltextil, erst vor 9 Jahren gegründet und heute Stoffelieferant von Marks’Spencer, Zara, Mango, AnnTaylor, White Hous Black Markt, H&M, BcbgMax Azria… Der stellv. Vorstand Israfil Ucurum sagte, dass die türkische Modebranche, bis vor wenigen Jahren, Europa mit einjähriger Verspätung folgen würde. Türkei wäre mittlerweile Modelieferant und hätte Paris eingeholt. Bei den Stoffen würde man mit Italien um die Spitze kämpfen. Jetzt wäre die Zeit um sich stärker nach Vorne zu arbeiten.

Israfil sagte weiter, dass der Kunde kurzfristige Lieferungen benötige. Die Türkei ist in der Lage innerhalb 20-25 Tage zu liefern. Was die Stoffqualitäten anginge, können nur Italien mit der Türkei schritthalten, allerdings zu weit höheren Preisen.

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …