Roubini : Die Türkei hat die Möglichkeit, eine Erfolgsgeschichte in sich zu werden !

bayrakDer in Istanbul geborene Star Ökonom und Nobelpreisträger, persichen Ursprungs aus den USA, Nouriel Roubini, sieht nach der Beruhigung auf  dem türkisch-kurdischen Front die Türkei in der Region stärker und stabiler positioniert.

Hürriyet zitiert Roubini mit den Worten : “Die Türkei hat die Möglichkeit, eine Erfolgsgeschichte in sich zu werden”.

Auch er stellt den Leistungs-Bilanz-Defizit als nachhaltig zu bekaempfende Schwachstelle der Wirtschaft dar, welches gut gesteuert werden muss.

Roubini hatte schon 2008 zahlreiche Ereignisse inkl. der Weltwirtschaftskrise vorausgesagt. Das brachte ihm den Namen “Prophet des Untergangs”, was umso erstaunlicher ist, wie seine positive Türkei-Bewertung ausfaelt.

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …