Istanbul Atatürk Airport zum Besten in Süd-Europa gewählt

inspectorUnterteile die Kontinente in Regionen (Nord, Süd, Ost, West), dann nimm noch die Fluggastzahlen als Kriterium (ab 10 Mio., ab 20 Mio. etc.) und schon hast du die Besten gleich haufenweise. In die Gunst kam jetzt auch Istanbul Atatürk Airport als “Bester Flughafen in Süd-Europa”. Erwählt von Skytrax aus GB. Bei der Entgegengabe der Auszeichnung sagte einer der Verantwortlichen von TAV, das die Auszeichnung als der Oscar der Fliegerei anzusehen sei. Na dann ! Gratulation !

Ich würde sagen “weiter so !”, nur wird der Flughafen in 5-6 Jahren, wenn der Weltgrößte oder sagen wir 2. Größte (die Planer schauen nach Peking und setzen die Kapazität immer höher) Flughafen Istanbul III fertiggebaut ist abgerissen werden. Dann wird Istanbul III allerdings nach Sabiha Gökcen Airport (asiatische Seite) Nr. 2 oder doch die Nr.1 wegen der Größe ? Wir werden sehen. Das nächste mal muss ich schauen, was am Atatürk Airport so toll ist. 😉

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …