Eine so erfreuliche Statistik sollte ich nicht für mich behalten

Mit LinkedIn kommt man als Deutsprachler schwer weiter. Die regionale Positionierung von XING erhöht die Effektivität und das Vertrauen der Deutschsprachler auf das Business-Portal. Klar habe ich ein geparktes LinkedIn-Profil. So bekomme ich auch ständig die Mitteilungen. Gestern wurde mir gratuliert, dass ich zu den ersten fünfhunderttausend Mitgliedern aus der Türkei gehöre. Ich dachte : Jetzt hast du etwas gewonnen ! Es gab aber nur eine Share-Fuktion zu Twitter und Facebook. Weil ich mich über die Mitteilung mächtig freuen müsste, sollte ich meine Freude mit meinen Freunden teilen. That’s it ! Bei der Mitteilung ging es nur darum. Ich sollte nur die Werbetrommel für LinkedIn rühren.

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …