Private Shopping – Die Läger mit Ladenhütern und Resten von 15 Jahren leergefegt.

Bei den Private Shopping Portalen der Türkei ist der Beschaffungsnotstand ausgebrochen. Wie der CEO der Ayaydin-Miroglio Group Yalcin Ayaydin sagte, würden sich in nicht mal 3 Jahren, der Markt auf diesem Gebiet komplett neu geordnet werden bzw. sich stark verändern. Die Menschen hätten sich auf die günstigen Angebote der eCommerce Plattformen aus dem Private Shopping Bereich gestürzt. Innerhalb kurzer Zeit sind die Läger der Markenanbieter, in denen sich die Ladenhüter aus 15 Jahren angehäuft hätten, leergefegt worden. Jetzt erwarten die Private Shopping Portale, dass man speziell für sie produziert. Dieses wird aber zu den vorher angebotenen Konditionen nicht mehr möglich sein. Wenn man bedenkt, wieviele Millionen in die Private Shopping Portale in den letzten Jahren frisches Geld von neuen Anlegern geflossen ist, macht man sich schon gedanken, was jetzt passieren soll. http://ekonomi.haberturk.com/alisveris/haber/811004-15-yillik-stok-tukendi

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …