Türkei – ALJ Group mit 1 Mrd. USD Invest

ALJ Group aus Saudi Arabien, welches den Vertrieb der Marke Toyota in der Türkei inne hat, wird die in der Türkei gegründeten Unternehmen unter ALJ Holding zusammenführen. Der CEO von ALJ Holding Herr Ali Haydar Bozkurt sagte, dass man innerhalb der nächsten 5 Jahre, bei einem sich lohnenden Projekt 1 Mrd. Euro zu investieren gedenke.

ALJ kam 2003 in die Türkei und übernahm den Toyota-Vertrieb in der Türkei komplett. Anschließend gründete man eine Investment Unternehmen und investierte bis jetzt 250 Mio. USD. ALJ erzielt in der Türkei einen Umsatz von 1 Mrd. USD

Bozkurt sagte weiter; dass sie sich für Industrie-, Bau-, Tourismus-, Energie-, Immobilien-, Erzabbau-, Lebensmittel- und Aussenhandelsbranchen interessieren würden. Im Zentrum aller Aktivitäten undInvestitionen soll auf jedem Fall die Türkei stehen.

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …