Türkische Lederwaren auf der Überholspur

In der letzten Zeit lassen Marken wie; Prada, Armani, Burberry und Michael Kors u.a. ihre Lederprodukte in der Türkei produzieren. Der türk. Lederdesigner Bora Aksu, der in London lebt und arbeitet sagt, das wir in der Türkei bei Leder so weit sind, wie auf keinem anderen Sektor. “Keine Verarbeitungs- methode, die wir nicht haben” sagt er.

Istanbul Textile and Apparel Exporters’ Association Vorstand Ruken Mizrakli sagt : “Wir sind nicht ohne Konkurrenten. Bei Lederschuhen kämpfen wir mit Italien und bei Lederbekleidung mit Pakistan, Indien und China, um die Märkte”.

Die Promotionsagentur scheut bei diesem Kampf um die Marktanteile keine Kosten und ist z.B. bei der Asian-Pasific-Leather-Fair in Hong-Kong mit 44 Ausstellern vertreten.

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …